Über mich

Bild von Regina BeigelIch heiße Regina Beigel und  bin Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. In Teilzeit arbeite ich im öffentlichen Dienst. Kenne somit auch die heutige Berufswelt.

Bei TEAM-F habe ich den Fachreferentin für Familie und Erziehung (TEAM-F) und Gebetsseelsorgerin (TEAM-F) erfolgreich abgeschlossen. Zu einem Schwerpunkt meiner Arbeit gehört das hörende Gebet.

Zuvor war ich 10 Jahre als Diplom – Kauffrau bei Finanzdienstleistern im Innen- und Außendienst tätig.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen. Mich faszinieren ihre Lebensgeschichten. Immer wieder finde ich es spannend, was Menschen während der Therapie für sich erkennen. Wie Glaubenssätze, die  ihr Leben bestimmen. Oder ihnen wird ihre Position innerhalb der Familie bewußt und die Konsequenz daraus klar.